Das hier beschriebene Mittel "Jowa" offeriert:
asia-herbs.com
unangenehem riechender Ausfluss








Unangenehm riechender Scheiden-Ausfluss mit Naturheilmittel bekämpfen

uebel riechender Ausfluss naturheilmittel Frauen, die einen unangenehm riechender Ausfluss der Vagina beklagen, wissen wie unangenehm das sein kann. Hier wollen wir daher etwas näher darauf eingehen. Der übel riechende Ausfluss kann verschiedene Ursachen haben.
Es gibt eigentlich nur eine Variante des Ausflusses die unbedingt in ärztliche Hände gehört. Wir sprechen hier von der bakteriellen Vaginose die von Gardnerellen hervorgerufen wird.
Der Ausfluss ist dann meist von gelblicher Farbe oder auch gräulich, ist sehr nass und riecht sehr streng. Manche sprechen von "fischig" riechend und andere von dem Geruch von verdorbenen Fleisch.
Bei dieser Art von Ausfluss, sollten Sie den Arzt aufsuchen, denn hier sollte der Erreger erstens, genau bestimmt werden und zweitens, ist diese Infektion nur mit Antibiotika zu besiegen.
Es gibt aber auch andere Umstände die einen übel riechenden Ausfluss hervorrufen können. Manchmal ist auch kein Ausfluss bemerkbar und trotzdem riecht es "da unten" nicht so wie es sein sollte.

Riechender Ausfluss der Vagina (Scheidenausfluss)

Naturheilmittel gegen unangenehm riechender Ausfluss der Vagina Scheidenausfluss Als weiterer Grund könnte eine Pilzinfektion der Verursacher sein. Zu erkennen ist eine solche, wenn der Scheidenausfluss eher trocken und weiß erscheint. Er ist von krümeliger Art. Die Schamlippen sind meist gerötet und angeschwollen. Juckreiz oder Schmerzen in diesem Bereich sind die Regel. Hier sprechen wir von einer Infektion mit dem Erreger Candida albicans. einer Vaginalmykose.
Hier kann man versuchen den Pilz mit Hausmitteln zu bekämpfen.
  • Sitzbäder mit mit Essig, wobei darauf geachtet werden sollte, das die Essiglösung tief in die Vagina eindringen kann.
  • Joghurt kann ebenfalls benutzt werden. Dafür eignet sich ein vollkommen natürliches Joghurt ohne jeglichen Zucker.
  • Kokosöl, das in die Vagina gegeben wird und da für einige Minuten wirken soll.
  • Kolloidales Silber
Bei den drei letzten genannten Varianten eignet sich eine Spitze (natürlich ohne Nadel) mit der man den Joghurt oder das Kokosöl aufziehen kann und dann am besten liegend in die Vagina eingibt. Sollten Sie allerdings nach 3 Tagen noch keine Verbesserung spüren, ist auch da der Gang zum Arzt die beste Lösung.

Weitere Ursachen eines Ausflusses

Eine Hormonstörung resp. zu viel Östrogen kann starken Ausfluss bewirken.
Hingegen ist der Ausfluss kurz vor der Menstruation eine normale Sache und Sie brauchen sich da keine Sorgen zu machen. Meistens ist dieser Ausfluss dann auch nahezu geruchslos, von etwas klebriger Art und meist klar oder weiß-gelblich.

Riechende Vagina aber kein nennenswerter Ausfluss

Eine latente Infektion kann hier der Grund sein. Es riecht unangenehm aber es ist kein Scheidenausfluss vorhanden. Trotzdem kann sich da eine bakterielle Infektion verbergen, auch ohne die klaren Anzeichen eines Ausflusses.
Eine weitere Möglichkeit ist eine mangelnde Hygiene. Das Scheidenmilieu ist sehr empfindlich und reagiert sehr schnell. Ist die Scheidenflora außerhalb der gesunden Balance, kann es sofort zu einem gewissen Odor führen.
Eine Hormonstörung kann ebenfalls mit Geruch verbunden sein.

Naturheilmittel "Jowa" gegen den unangenehmen Geruch der Vagina

Das Naturheilmittel das in Asien sehr oft benutzt wird ist "Jowa". Es bewirkt das der Hormonhaushalt stabil und in Balance gehalten wird. Außerdem wirkt es auf das Immunsystem der Scheide, so dass Erreger es sehr schwer haben da "Fuß zu fassen". Weiter wirkt es direkt auf das Scheidenmilieu ein und sorgt da für das beste Gleichgewicht der Flora.
Menstruationsbeschwerden, wie Krämpfe und Schmerzen werden ebenfalls positiv mit diesem Naturheilmittel beeinflusst. Es entkrampft und wirkt günstig auf den Blutfluss ein.
"Jowa" wird von sehr vielen Frauen in Asien gegen Menstruationsbeschwerden und gegen die unangenehm riechende Vagina eingenommen. Mehr Informationen und Details über das Naturheilmittel gegen unangenehm riechender Ausfluss finden Sie hier direkt beim Anbieter von "Jowa"

Nebenwirkungen

Es kann vorkommen, das im ersten Monat der Einnahme gewisse Unterleibsschmerzen auftreten, die sich dann aber legen. Die zeigt aber nur an, das vorher etwas schon außer Balance war und das Naturheilmittel nun dahingehend wirkt.