Kurkuma, Curcumin, Gelbwurz ein reines Wundermittel

Kurkuma das Naturheilmittel Wundermittel bei Hirntumor, Allergien, Magen Darm Problemen u.s.w.
Kurkuma (Gelbwurz) wird in Asien seit je her als Gewürz für die Nahrung benutzt. Erst heute nun, wird Kurkuma langsam nun auch für medizinische Zwecke angewendet...mindestens erforscht man die verblüffende und weitreichende Wirkung dieses Gewürzes.
In Kurkuma verstecken sich ungeahnte, für die Gesundheit enorm positive Eigenschaften.

Was vermag Kurkuma denn nun wirklich ?

Erst seit kurzem, wird Kurkuma nun wirklich auch in den westlichen Ländern auf seine mannigfaltigen positiven Eigenschaften erforscht. Die bisherigen Untersuchungen erbrachten aber schon unglaubliche Ergebnisse: Kurkuma Pflanze mit Wurzel
  • stark Entzündungshemmend
  • ein potentes Antioxidans
  • Krebshemmend
  • Cholesterin senkend
  • Blutzucker senkend
  • gegen Alzheimer
  • gegen Allergien
  • stärkt das Immunsystem
  • gegen Darmprobleme wie auch (leaky gut)
  • Blutverdünnend

In Thailand, wo das Kurkuma vor allem im Süden des Landes, größte Beliebtheit in der Nahrung erfährt und die Bevölkerung das Gewürz täglich verwendet, kann man feststellen, das die Leute da um einiges gesünder sind als etwa im mittleren Teil von Thailand. So ist z.B. Alzheimer oder Demenz da weit weniger vertreten als im restlichen Teil von Thailand.
Allergien, Diabetes und Herzkrankheiten sind da ebenfalls weit weniger häufig anzutreffen. Schon sehr früh erkannte man, das Kurkuma da eine ganz wesentliche Rolle spielt. Da das Gewürz aber einen starken Eigengeschmack innehat, konnte es sich nur eben im Süden des Landes verbreiten. Der restlichen Bevölkerung von Thailand mundete dieser Geschmack in der Nahrung nicht so.
Allerdings ist aber allen Thailändern bekannt, das Kurkuma ihrer Gesundheit gut tun würde. Aber nur den südlichen Bewohnern schmeckte Kurkuma als Gewürz hervorragend während es für die anderen eher als Medizin galt. Dadurch das die Südthailänder Kurkuma aber täglich mit Genuss verzehrten, kommt auch die Wirkung dieses Mittels da klar zu Tage.

Kurkuma als Naturheilmittel

Kurkuma ist nun auch in Europa und in den USA bekannt geworden..nicht umsonst, denn es hat seine Wirksamkeit bei vielen Krankheiten unter Beweis stellen können.
Durch seine Wirksamkeit sind nun auch Mediziner darauf aufmerksam geworden (was allerdings sehr viele Jahrzehnte gebraucht hat) und etliche Forschungen sind zur Zeit im Gange. Das Kurkuma aber bei vielen Krankheiten helfen kann und dazu auch als Vorsorgemittel eingesetzt werden kann, muss man eigentlich nicht mehr erforschen, denn es hat sich seit tausenden von Jahren schon bewährt.

Alzheimer, Demenz, Cholesterin senkend, Diabetes Typ 2

Von Alzheimer und Demenz sind heute immer mehr Leute betroffen. Es gibt allerdings zahlreiche Studien, die besagen, das Kurkuma diese Leiden lindern können. Ob es eine ganzheitlichen Heilung gibt, wissen wir nicht. Allerdings aber wird in verschiedenen Krankenhäuser in Japan wie auch in Thailand Kukuma bei Demenz eingesetzt. Auch Mäusen die an Demenz erkrankt waren, konnte man in wissenschaftlichen Studien in Labors, mit diesem Naturheilmittel eine signifikante Verbesserungen der Hirnleistung beobachten.
Bekannt ist, dass das Mittel Cholesterin und vor allem das LDL günstig beeinflussen kann. Ebenfalls half es auch bei zahlreichen Diabetes Fällen in verschiedenen asiatischen Ländern wie Malaysia, Thailand, Singapur und Japan.

Haben Sie jemand in der Familie der allergisch auf Hausstaub, Pilzsporen (vor allem bei feuchtem Wetter) oder Pollen ist, versuchen Sie es mal mit diesem Mittel. Ca 1 Gramm Kurkuma pro Tag sollte ausreichen, um die Allergie zum verschwinden zu bringen. In der Zeit der Einnahme aber, tun Sie gleichzeitig sehr viel Gutes für Ihren Körper. Da es auch stark krebshemmend wirkt, ein starkes Antioxidans ist und die Darmflora und damit das Immunsystem stärkt, sollte Kurkuma in keinem Haushalt fehlen. Selbst hoher Cholesterinspiegel kann man damit senken und nach längerer Einnahme sollte sich auch Diabetes Typ 2 mindestens verbessern lassen. Weitere Informationen über das Naturheilmittel Kurkuma zum Großhandelspreis finden Sie bei Asia Herbs.

Warnung

Sollten Sie bereits blutverdünnende Mittel einnehmen, sollten Sie Ihren Arzt vor der Einnahme von Kurkuma informieren.

Kurkuma das Naturheilmittel Wundermittel gegen Krebs, Allergien, Magen Darm Problemen u.s.w.
Kurkuma, Allergien, Krebshemmend, cholesterin senkend